Donnerstag, 24. Mai 2007

BLOGockel

BLOGockel 2007 - Die Nominierten
Die für den BLOGockel 2007 nominierten Blogger:

1. Bondea-Tekkie

2. Robert Basic

3. Peter Turi*

4. Thomas Knüwer*

5. Jens Kunath

6. Stefan Niggemeier

7. Sascha Lobo

8. Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach*

9. Nico Lumma

10. strappato*

11. Don Alphonso

12. Daniel Große*

13. MC Winkel

14. Andreas Skowronek*

15. bogus

16. Henryk M. Broder

17. Dr. Frank Huber

18. Martin Recke

19. Klaus Eck

20. rob-log

21. Murmeltier Phil*

22. weltregierung*

23. Holger Klein

24. hobbyblogger*

25. wirbelwebber

26. svensonsan*

27. Stefan Baron

28. side affects

29. sabbeljan*

30. dr. sno**

31. Ker0zene

32. The Exit

33. man in metropolis

34. gorillaschnitzel

35. tombo

36. sven psychotic

37. Felix Schwenzel

38. burnster

39. stefanolix

Nominiert?

Wer nominiert wurde, darf diese Grafik in seinem Blog benutzen:



Auf die Angabe des dazu notwendigen HTML-Codes wird an dieser Stelle verzichtet, da alle Nominierten eh Kerle sind und nie im Leben den Arsch in der Hose haben, ihre Leser über die Nominierung zu informieren.

Die mit einem * gekennzeichneten Kandidaten haben ihre Nominierung heldenhaft akzeptiert und mit dem BLOGockel-Logo dokumentiert.

... comment

 
wichtiger Hinweis:
Ein "Nimm mich bitte aus der Liste" kann und wird es bei diesem Contest nicht geben. Jeder Widerstand ist zwecklos.

... link  

 
ich nominiere Don Alphonso, für alltagsdruckbefreites, blasiertes Geschwurbel.

... link  

 
ok, der steht schon auf der liste

... link  


... comment
 
ich...
...kann mich nicht entscheiden, verdammt.

... link  

 
muss du ja noch gar nicht. nominieren kannst du jeden gockel :-)

... link  

 
Führst Du denn auch Interviews und müssen die Kandidaten was auf dem AB hinterlassen?!

... link  

 
da bringst du mich auf eine idee
AB ist gut.

... link  

 
Nimm die Nummer von http://www.frank-geht-ran.de/
...falls Du nicht hören willst, was sie zu sagen haben.

... link  

 
natürlich will ich das hören.

... link  

 
Nur sind die Teilnehmer hier ja im Gegensatz zu dem bondeakram zwangsnominiert und haben vielleicht gar kein Interesse daran, sich zu beweisen.

... link  

 
es sind doch gockel
der wahre gockel schweigt nicht. alle anderen sind nur halbe hähnchen

... link  

 
naja, die bondeagirls sind auch "zwangsnominiert" worden...so läuft das eben! der einzige unterschied wird sein, dass die herren nicht für sich selbst abstimmen werden.

... link  

 
die anderen sind gar keine
echten Blogger. Wenn dann bitte für Robert Basic stimmen, weil zudem mein Arsch in die dickste Hose passt!

... link  

 
ha, da issa, der gockel robert. :-)

... link  


... comment
 
Dem holgi...
... schreit nach einer Nominierung ... :D

http://holgi.blogger.de/stories/800557/

... link  

 
das seh ich auch so

... link  

 
Ihr seid nur die Hühner im Korb des BLOGockels - Ich bin der HAHN :-)

putt putt putt ...

... link  


... comment
 
Dann werde ich heute wohl Content bieten müssen, um der Ehre auch gerecht zu werden. ;-)

... link  


... comment
 
Ich glaub ja, da ist ganz viel Schiebung im Spiel. Oder wieso ist der Basic da schon wieder ganz vorne? Hä? Und wo können meine Groupies für mich stimmen? Pa, Mädchendingens.

... link  

 
lieber haltungsturner, nur geduld. vorn ist noch niemand. robert liegt beipielsweise eher hinten.

ab dienstag wird abgestimmt. deine chancen sind also noch riesig.

... link  

 
Geduld? Geeeeduuuuld??? He, also wirklich - hier geht es um Gockel. Hast du schon mal Gockel mit Geduld erlebt? Neeee, so wird das nix. Aber du hast Recht, mit dem längsten (Namen) - da kann ich gar nicht anders als gewinnen.

... link  

 
"favoritensterben"
kommt immer gut. aber typisch, ein gockel zweifelt nie an seinem sieg.

... link  

 
Oh.

Wie kommtregierung zu dieser Ehre?

- Que?regierung.

... link  

 
@weltregierung
ich wars nicht. ich schwörs

... link  


... comment
 
Und wo bitteschön
ist Chuck Norris auf der Liste zu finden?

... link  

 
is das nen blogger? ich würde ja herrn von matt auch gern nehmen.

... link  


... comment
 
ich will, ich will, ich will
ich nominiere stefan baron für sein lebenswerk

... link  

 
und was wird aus
dem baron der woche? abgang der woche?

... link  

 
nee, baron bleibt er ja sein leben lang. und bei der deutschen bank muss er ja auch irgendwie kommunizieren. :-)

... link  


... comment
 
Nominierung Man in Metropolis
Gegen >Man in Metropolis< sind das doch alles Weicheier! Ich nominiere daher >Man in Metropolis<, weil er das Alphamännchen unter den Machos ist. Glaubt ihr nicht? Na, dann viel Spaß beim lesen in seinem Blog.

http://maninmetropolis.blogspot.com/

... link  


... comment
 
Und wo kann ich für mich stimmen?

... link  

 
ab dienstag in diesem theater.

immer erst zu ende lesen, herr knüwer. :-)

... link  

 
muahahaaaaa..hahaha...MUHARHRRRRR!!!!! ; )))))))

... link  


... comment
 
ich hätte auch gerne ein *

... link  

 
ich bin dran. ihr schafft mich, echt jetzt.

... link  

 
work, it's work!. Frag mal Frau Hinte.

... link  

 
frau hinte hat längst nen prosecco am hals!

... link  

 
der wird ihr gerade wieder hochkommen

... link  

 
nee, die singt gerade den pink vodka blues

... link  


... comment
 
Na toll. Gibt's das schwer lesbare Rorschachtestlogo auch in einer weniger flächenverzehrenden Größe?

... link  

 
lieber drsno
diese frage lässt mich an deiner nominierung zweifeln. einem echten gockel kann ein logo nie groß genug sein.

... link  

 
Also bitte, ein gesundes Ästhetikempfinden ist doch für a g'scheide Balz nahezu unerlässlich.

... link  

 
das klingt überzeugend. ich arbeite daran.

... link  

 
du hast dir ja allein geholfen. glückwunsch.

... link  

 
Also wirklich, doc sno* benehmen Sie bitte mal wie ein ordentlicher Gockel! Ich habe Sie hier schließlich nicht nominiert, dass Sie sich gleich am Anfang als Heulsuse disqualifizieren!

... link  

 
*pruuuust*

... link  

 
liebe frau creezy, ist drsno* am ende doch ein mädchen? ich wittere schon die nächste affäre...

... link  

 
Das kommt davon wenn man Leute wegen ihrer schönen sehr schönen Haare nominiert...

Keine Sorge Frau Bellablog, alles echt.

... link  

 
puh,
das ist ja nochmal gutgegangen! ; )

... link  

 
Neee, doc sno* ist schon sehr Mann unter seiner Matte, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, denn ich durfte kurz mal neben ihm stehen, ihn bewundern und seinem eleganten Barriton lauschen. Der geht locker als Kerl durch, der geht sogar locker als sympathischer Kerl durch. Das bisschen auf „hier muss es schnieke sein und schicke Logos und so“, das gewöhne ich ihm noch ab. Ich gönne ihm doch den verdammten Titel so!

... link  

 
Obwohl … das beste machomissimo Entré zum BLOGockel-Award hat bis jetzt Herr Sabbeljan abgegeben. Grosser Gockeltanz!

... link  


... comment
 
Schade, dass die Nominierungsphase schon durch ist. Und doppelt schade, dass dieser Gockel gar nicht bloggt.

So führt die Anonymität zum Gegenteil der Freiheit: Sie führt zur Meinungswillkür, zur Ahnungslosigkeit, zum selbst gewählten Autismus. Hast du das gewusst?

... link  


... comment




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.