Freitag, 14. September 2007

Abi 2011

ICH WILL'N BULO: Bewerbungsliste Klasse 10 b - Abi 2011 (Update)
Update:

Die Klasse ist voll. Weitere Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden.

Jetzt bewerben!

1. bellablog

2. mayweather

3. sunny

4. Leonard d. Q.

5. MadScientist

6. nille

7. Herr Breitenbach

8. zoee

9. René

10. chris

11. noumoe

12. diaet

13. falafeltester

14. Oliver

15. iUte

16. prospero

17. andI611

18. frau b. (hat Asyl auf lanu.blogger.de beantragt)

19. weltherrscher

20. kladdek (hat Asyl auf BooCompany beantragt)

21. fireball

22. falk

Warteliste der anonymen Bloglosen:

- welzi
- hockeystick

... comment

 
So wenige erst?

... link  

 
tja, ist eben ne eliteschule. ;-) ich finde 7 schon ne ganze menge

... link  

 
Sind ja auch harte Anforderungen. Wer hat schon ein Blog und einen Realnamen? Eine Selbstbeschreibung nach Blick in den SPIEGEL kann ich aber anbieten: Gelangweilt und kopfschüttelnd.

... link  

 
blog und realnamen sind echte hürden, das geb ich zu.

eines tages lass ich mir etwas für die tapferen anonymen sentines einfallen. versprochen.

... link  

 
Sehnse, Frau Lanuhrerin: Die Anforderungen sind viel zu hoch ... ;-)

... link  

 
wo issn zoee, hat sie geschlampt? tz!

... link  

 
Da liegt man frierend und durchnässt in seinem dunklen Erdloch, und hinten in der warmen Stube steigt die Party.

... link  

 
zoee ist noch unsicher.

herr bulo, es gibt keine zu hohen anforderungen, nur zu niedriges niveau

... link  

 
hockeystick, wir werfen einen packen businesspläne für dich in den kamin.

... link  

 
ne,ne - zoee hat heute morgen um 6.34 h ihre bewerbung ganz brav und ausführlich abgeschickt!

... link  

 
wohin? ich hab nix bekommen. tut mir leid.

kannst du das bitte wiederholen? laut und deutlich, bitte.

... link  

 
ahh, jetzt. :-)

danke

... link  

 
hast du auch an die 100 euro gedacht zoee?

... link  

 
ICH HABE SIE GERADE NOCH EINMAL GESCHICKT!

lanu[at]boocompany.com - aber natürlich mit einem richtigen ätt-zeichen.

... link  

 
ich nehm nur große scheine :-)

... link  

 
nö, ich habe ihr einen apfel geschenkt und ihr meine neuen designeraldiletten versprochen. dann muss mir die niemand mehr abzocken. die gebe ich ganz freiwillig her!

... link  

 
jetzt ist die nachricht 2x da. die von heute morgen kam kurz nach der zweiten.

(herr schäuble, können sie bitte etwas schneller lesen?)

... link  

 
huch! ich war das nicht! ich kenn den gar nicht!

... link  

 
Das liegt nur an Euren Gurkenprovidern.

... link  

 
niemand kennt herrn schäuble. den job als hausmeister im lanu-gymnasium hat er ja nicht bekommen

... link  

 
komisch, wenn ich meine url bellablog.blogger.de in die browserzeile eingebe komm ich auf das blog. mit dem link nicht, was das denn?

... link  

 
oops, mein fehler.

sowas hab ich gern. die lehrerin korrigieren. ts.

willste die andere domain? oder ist das so ok?

... link  

 
eklig, näch? ich schäm mich so....

... link  

 
ist sehr okay so! ; )

... link  

 
irgendwie dachte ich mir das.

... link  

 
Wer E-Mail-Adressen im Web mit "[at]" o.ä. anstelle von "@" wiedergibt, beleidigt übrigens sogar die Intelligenz von krass unterdurchschnittlich begabten Spammern. Selbst die Variante mit "ä" dürfte sich allmählich herumgesprochen haben.

... link  

 
was steht denn heute auf dem stundenplan?

... link  

 
@hockeystick

der account ist noch ziemlich spamfrei. ich bilde mir ein, es hilft zumindest ein wenig

... link  

 
lehrerliebling auslosen.

... link  

 
ich dachte eher an streber ärgern und klassenclown finden und hoffen, dass sich peter nicht bewirbt :-)

... link  

 
bellablog wird klassensprecherin, die kann man mit ihrem privatleben (peterknutschen) kompromittieren

... link  

 
Oh ja: Knutschen :-)

... link  

 
geknutscht wird nur in den pausen, wenn der ausgewählte kreis flaschendrehen spielt! und eins sage ich gleich: wenn der blöde dietmar mitmacht, dann bin ich beleidigt!

bellablog wird natürlich klassensprecherin! die kann dann den mathelehrer verhaften und wir bekommen alle eine eins! :)

... link  

 
herr bulo, sind sie etwa der peter, der hinter der turnhalle....?

... link  

 
Wenn Sie Ihre Augen offen gelassen hätten, Frau Lanu ... :-)

... link  

 
Müssen wir uns dann eigentlich auch SchülerVZ-Accounts anlegen?

... link  

 
also bitte. ich musste doch die neue brille absetzen. dann seh ich doch eh nix.

... link  

 
schüler VZ?
du sollst doch nicht verraten, dass das eine holtzbrinck-aktion ist. menno!

... link  

 
*schäm*

... link  

 
kann mal bitte jemand dem herrn dariani einen stuhl anbieten?

... link  

 
Diskriminierung von Normalos...Bloglosen...Aussätzigen

*seufz*

... link  

 
Mit dem Schülerausweis hätte ich endlich wieder kleine Kinder bei SchülerVZ anchatten können... :-)

... link  

 
lupi, hock dich lieber mit hockeystick ins erdloch

... link  

 
lanu ist alice cooper

hihihi

... link  

 
Da ist es so eng und kalt....

Ich hatte ja noch Hoffnung mit 40 von 40 Punkten die Wildcard zu bekommen - hat aber nicht gereicht ;o(

... link  

 
Oh jetzt bitte keine Klugscheißertests - bei sowas versage ich ständig.

... link  

 
keine tests. wir wollen doch spaß an unserem abitur haben

... link  


... comment
 
Frau Lehrerin, bei Sunny fehlt ein *p*

Habe ich den Test jetzt bestanden, oder muß ich noch wissen wohin der Buchstabe muß?

... link  

 
Ich geh mal in die große Pause....*malwasinderzeit*

... link  

 
petze! wo fehlt da ein p? :-)

... link  

 
da fehlt ein *P*?

äh, ja, du musst sagen, wo es fehlt. klar.

... link  

 
der peter und das ich haben echt nicht hinter der turnhalle geknutscht sondern geraucht! so, jetzt isses raus...

... link  

 
bellablog ist klassencoolste.

... link  

 
Boah, rauchen is voll uncool.

... link  

 
geraucht? ich dachte immer, das gewöhnt man sich in der vierten wieder ab

... link  

 
Hat denn keiner Pilze?

... link  

 
am fuß? ;-)

... link  

 
psylos?

... link  

 
ich hab ne bürste in meiner wrangler. wer hat ein palominopferdchen an seiner billichbüx?

... link  

 
Naja, wenn man den Link benutzen will, dann braucht man einfach ein *p* - Das versteckte fehlende *p* - Zumindest will mein Browser wissen was er mit *htt* anfangen soll.

... link  

 
ich habe ein glöckchen an meiner jingles und ein seitenhaarwegmachkämmchen in grün mit glitzer im haar.
ich hoffe, du hast an der wrangler das lederetikett abgemacht?

... link  

 
@engola,

ist nicht mein tag. wieder mein fehler.

... link  

 
Ach, ich dachte das war ein Test. - Aufmerksamkeit der Klasse testen und so... Krieg ich jetzt keine Eins?

... link  

 
Ich fliege, ich fliege...

(Bio ist mein Lieblingsfach.)

... link  

 
wo ist eigentlich die klassenpetze, die sich immer meldet?

... link  

 
engola, beim nächsten mal bitte etwas unauffälliger. ich habe einen ruf zu verlieren.

... link  

 
Uiii - im Bellablogblog ist zweimal Platz für "Werbung"! (Aber ich petze nicht, wenn Du Dich in Bio neben mich setzt.)

... link  

 
erst sagst du mir, was auf deinem pausenbrot ist.

... link  

 
ah,ah,ah...okay, rms - ich machs, bitte nicht petzen! wie krieg ich den reklameplatz denn weg?

... link  

 
Warum wegmachen? Kreativ sein, subversiv sein...

Mein Pausenbrot? Was mit Chilipaste (Bhut Jolokia, selbstgezogen, 1 Mio Scovillegrade). Oder willste die Nutellaschnitte?

... link  

 
nee, sag mal bitte: wie krieg ich das weg?

... link  

 
Mit blogger.de-Blogs kenne ich mich nicht aus, aber wenn Du hier nach "Layout" im Text suchst (Abschn. 1.3.1), sollte Dir das helfen.

... link  

 
bedankung!

... link  

 
Keine Ursache! Bis gleich in Bio - letzte Reihe, hinter der Säule. *gnihihihi*

... link  

 
nö. keine schokolade die aussieht wie schon mal gegessen, vielen dank.
aber das probiere ich gerne. ich habe ausser "chili" und "paste" nichts verstanden, das klingt schon mal spannend.
du bekommst mein leberwurstbrot dafür.

... link  

 
Guckst Du hier. Aber Leberwurst. Hm. Hast Du kein Mohrenkopfbrötchen?

... link  

 
das habe ich schon vor der schule gegessen, entschuldige! aber ich habe ein tüte colaflaschen und teufel! nimm aber nicht die grünen mit den weissen hörnern, ok?

danke für den link! dann kann ich ja heute bio schwänzen und platten hören gehen bei kaufhauf. kommst du mit?

... link  

 
so listen leute: wer jetzt mal hässlich ablachen will, geht auf meine seite. ich habs vermasselt! und nun? mist!

... link  

 
reset

... link  

 
hübsches auge!

... link  

 
au ja schule schwänzen ist prima, meine tag isses heute auch irgendwie nicht. uhwa freu mich schon den anschiss.

... link  

 
wo resetten? hilfe!

... link  

 
da gibt's doch keinen anschiss! oder kannst du die unterschrift deiner eltern nicht fälschen?

... link  

 
layout, skins, site layout, main page.

ohja, gute ausreden brauche ich heute! :( gefälschte unterschrift? nee lieber nicht.

ich bin hier übrigens die streberin! :-)

... link  

 
da komm ich doch nicht mehr hin weil alles in der sidebar verschwunden ist...menno!

... link  

 
Mach's wie Turi. "bellablog2.blogger.de" ist noch frei.

... link  

 
oh - dann frag mal lieber bei der hilfe nach bei blogger.de - die sind kompetenter als ich! :-)

... link  

 
sag einfach, du hast deine tage bekommen. das glaubt dir jeder lehrer.

@bella: sag bescheid wenn ich lachen darf, ohne dass du mir eine runterhaust.

... link  

 
Du hast wahrscheinlich ein div (oder /div) zuviel oder zuwenig gelöscht. Und schon ist das Layout kaputt. Ging ja schnell! Nach Bio also noch HTML-Nachhilfe. Bei mir?

... link  

 
direkt geht auch nicht?

http://bellablog.blogger.de/layouts

... link  

 
Bella hat bestimmt, wie sich das gehört, eine Sicherung des Originals gemacht, das sie nun problemlos wieder einspielen kann ;o)

... link  

 
Mit sowas versaut man sich den ganzen Tag.

... link  

 
und jeder scherz machts schwerer. :-)

ich lach nicht, ich schwörs.

ich hatte in solchen fällen immer den back-button, der mich bis zum editierungfeld zurückbrachte.

aber dafür dürfte es zu spät sein.

... link  

 
Nur die Operation am offenen Herzen bringt den richtigen Kick :-)

Datenmanipulation in der Live-Datenbank veredelt jeden Arbeitstag ;o)

... link  

 
tja, durch den traurigen umstand, die startseite in die linke sidebar transportiert zu haben, komm ich an lebenswichtige funktionen des blogs nicht mehr heran. und zwischen dem alten und einem neuen blog müssen ein paar wochen liegen. sagt dirk olbertz in seinem ratgeber...sniff.

... link  

 
Vielleicht geht ja noch dieser hier. Noch mehr. Wird schon wieder. Und so viele unersetzliche Inhalte gabs ja noch nicht ;)

... link  

 
Schau mal rein wie es war

Quelltext anzeigen lassen und korrigieren..

... link  

 
Ach ja: nutzt Du Firefox? Dann installiere Dir mal das WebDeveloper-AddOn (gibts hier). Dann klickst Du auf
CSS->Disable Styles->All Styles
und siehst den gesamten Content (ohne Layout, aber es ist alles wieder da). Von dort aus solltest Du Dir ein funktionsfähiges Layout zurückholen können.

... link  

 
was für ein toller einsatz
ich bin ganz gerührt.

... link  

 
eine ganz dufte klassengemeinschaft ist das!

... link  

 
"und zwischen dem alten und einem neuen blog müssen ein paar wochen liegen. sagt dirk olbertz in seinem ratgeber."

Ach was, der bekommt das doch nicht mit... :-)

... link  

 
Von wegen Klassengemeinschaft.
Hockeystick und ich müssen alles durchs Fenster rufen :-(

... link  

 
ich bin so dankbar, aber ich bin mit safari unterwegs. es ist schon peinlich. hockey, ich habe alles versucht mich neu zu registrieren sogar mit cookies und cache löschen etc. NIX.
hätt ich damals mal informatik studiert.

... link  

 
@lupi: Meine Hoffnung ist ja, dass Direx Olbertz sie rausschmeisst, und sie dann zu uns ins Loch muss.

... link  

 
Ich muss mal :-(

... link  

 
ich auch. *schnippschnippschnipp*

... link  

 
Mit Safari sollte das auch gehen: Du mußt in Deinem Browser nur CSS (bzw. die Darstellung von Stylesheets) deaktivieren, um den gewünschten Effekt zu erreichen. Dann siehst Du auch wieder alle Links.

So - wo sind die Luftballons für die Wasserbomben auf die Typen da draußen?

... link  

 
Es wird hier nichts aus dem Fenster geworfen!

Das macht man nicht.

... link  

 
platsch!!! hahaha

... link  

 
Volltreffer in den Ausschnitt von Fräulein Lanu.

... link  

 
au backe... *streberinnummereinsbekommthochrotenkopf*

... link  

 
danke rms, aber ich bin zu simpel strukturiert...jetzt hilft nur noch der gang zum direx. ich habe angst!

... link  

 
Zuhause habe ich auch eine Maschine mit Safari drauf. Ich schau mal nach wie das dort funktioniert und schicke Dir einen Spickzettel.

... link  

 
direktor olbertz sagt, du sollst in das hilfe-blog posten. er selbst kann erst gegen 22 uhr mal reingucken

... link  

 
das sind gleich 2 spitzenoptionen dieses contentgefüllte blog wiederzubeleben. wenns klappt werde ich auch ein fleißiges blogbienchen! ; )
danke!

... link  


... comment
 
Wenn ich ehrlich bin...
... - auch wenn es weh tut, Herr Bulo - dann hätte ich noch lieber einen echten Boolo.

... link  

 
Wie schon gesagt ...
Wenn meine Markenrechtsanwälte diesen Mistkerl ausfindig gemacht haben, lasse ich gern einen Kontakt herstellen.

... link  

 
also wenn ich ehrlich bin, dann sieht unsere klasse aus wie ne deutsche spitzendiplomatenklasse in einer diplomatenschule in nordkorea - also zahlenmäßig...

... link  

 
Also gerade der heutige Boolo, ich muss schon sagen, der trifft genau meinen kranken Humor.

... link  

 
Frau Lanu, Frau Lanu!
Der Hockeystick ärgert mich!

:-(

... link  

 
Nun, das ist das traurige Los des Künstlers. Es gibt immer noch einen Größeren.

... link  

 
Frau Lanuuuuu!!!

... link  

 
ich bin wieder wie vorher...dank der unkomplizierten bloggerhilfe-manager! puh. dat is ja nochmal jod jejangen...

... link  

 
Mit dem Zweiten sieht man besser.

... link  

 
juchuuu!

... link  

 
hrhrhrhr boolo

... link  

 
so sunny geht jetzt zum nachsitzen. ahoi ma grande famille

... link  

 
was ist denn hier los? kann man euch nicht mal 2 stunden allein lassen?

... link  

 
chris und rene in einer klasse. harharharhar. "binschonstill*

... link  

 
der noumoe - link funktioniert nicht!

... link  

 
ich mach feierabend, verdammt. nix klappt :-(

... link  

 
noumoe wird überprüft :-)

... link  

 
chris und rene in einer klasse. harharharhar. "binschonstill*
Es gab früher immer einen, der verprügelt wurde. Ach, armer Rene... :D

... link  

 
ist rene der junge mit der dicken brille und den respektablen schwitzflecken unter der achsel vom norwegerpulli?

... link  

 
wir sind alle freunde!

... link  

 
na gut. abgemacht! ;)

... link  

 
Japp, der Rene ist der Dicke mit ein paar Kilo zu viel, der sich freiwillig in die erste Reihe setzt... :D

Frau Lehrerin Lanu, habe ich schon erwähnt, dass auch die Lehrer nicht wirklich nen guten Stand hatten? Um es mal ganz diplomatisch auszudrücken. *sfg*

Ich bin ja schon still - schließlich war ich früher Vorbild für Alle... *muahahahahaha*

... link  

 
ich glaube, der chris will prügel, doh...

... link  

 
chris, ich muss dir doch nicht wirklich erklären, dass auf den schmuddelkinder-gymnasium die sache anders läuft, oder?

... link  

 
rene ist glaub ich im innern ein guter kerl. *streberpunktesammel*
*unechtehrlichguck*.

... link  

 
moment mal. ich bin hier die oberstreberin - schon vergessen? mmh?

... link  

 
wenn ihr so weitermacht, kommt ihr um eine gruppenumarmung nicht herum. das will hier keiner, glaubt mir.

... link  

 
Wollt Ihr mit mir gehen? :D

[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht

... link  

 
chris seine + deine arme wären viel zu kurz um mich zu umarmen...

ich bin die sunny, wuha

... link  

 
bitte kein stuhlkreis lanu...BITTE!

... link  

 
Ist das Lanu-Gymnasium Berlin Marzahn etwa eine Waldorfschule? Dann tanzt mal schnell alle euren Namen *gniiii*

... link  

 
nix waldorf. viel cooler. :-)

... link  

 
*lach*
Die erste Reihe war schon immer für die coolsten vorbehalten... und neben Chris auf einem Bild ist mir eine Ehre... dieser ehlende Querulant immerzu, furchtbar... *g*

... link  

 
Okay, Rene, das lasse ich mir noch gefallen. :) Grüß Dich.

ABER...

Oliver???

Wo bin ich da reingeraten???

Btw, schamloser Eigengewerbe-adical-Gedächtnis-Trackback... :D

... link  

 
Ich empfehle ja in diesem Zusammenhang stets diesen Link, da kann man die Tipps wenigstens erahnen.

... link  

 
"wir sind alle freunde."

ich wollte schon immer ne blogökumene aufmachen

... link  

 
wenn sich jetzt noch johnny bewirbt, ist eh alles vorbei

... link  

 
isch wüll nen bild. regnets bei euch auch?

... link  

 
Nee, Sonne scheint :)

... link  

 
so, drei exemplare der version 2 sind draussen. mal sehen, wer am wochenende was schreibt. :-)

... link  


... comment
 
ich...
wär ja gern der, der der katze am schwanz zieht...

aber wählerisch mag ich da nicht sein

... link  

 
ach so einer bist du? ;-)

... link  

 
das hat mehr was mit mir und einigen katzen zu tun als mit katzen allgemein... das geht jetzt schon sehr in richtung cat content.

... link  

 
ist also mehr so ein inhaltliches problem, verstehe

... link  

 
"Ja, Frau Lanu!"

(wie red ich eigentlich mit meiner lehrerin? "fürcht")

... link  

 
"Ja, Frau Lanu!"

ist im zweifelsfall immer richtig ;-)

... link  

 
Three little words... :-D

... link  


... comment
 
Die einen glauben und sind dem Papst hörig, die anderen bevorzugen das Wissen der alma mater Lanu :-)) ;-)

... link  


... comment
 
Was hat denn das mit dieser Warteliste auf sich?

... link  

 
das sind die anonymen bloglosen, die vielleicht auch zugelassen werden.

willste auch? musste schreiben. :-)

... link  

 
Na, vielleicht ist ja unter der Bank noch ein Plätzchen frei, in der Pfütze.

... link  

 
wenn du pech hast, hockeystick musst du mich auf deinem schoß sitzen lassen - überlegs dir! ; )

... link  

 
Nun, bevor ich mich in die Pfütze hocke...

... link  

 
Aber eigentlich bin ich ja eher derjenige, der den Mädels selbstgemachtes Juckpulver auf Hagebuttenbasis in die Bluse schüttet.

... link  

 
Die Selbstbeschreibung ist logisch: Dunkle Sonnenbrille, ungepflegte Erscheinung, stets ein Fläschchen mit Schwefelwasserstoff in der Kitteltasche.

... link  

 
schick mal rüber. wir haben hier logistische abläufe zu beachten :-)

... link  

 
Au ja - Hockeystick muss unbedingt dabei sein!
Darf ich neben dem sitzen, Frau Lanu?

... link  

 
muss ich noch ne wunschliste aufmachen für die übrigen kandidaten? bei den massen an kommentaren kommt herr bulos sicher nicht mehr mit.

aber dann gibts sicher ärger mit den "alten", die schon drauf sind

... link  

 
Machen Sie für die doch ne Aufnahmeprüfung :)

... link  

 
für die anonymen bloglosen?

... link  

 
So. Habe mich mal ganz brav hinten angestellt.

... link  

 
sehr vorbildlich

... link  

 
tja hockey, ich sach ja: wenn du pech hast...*irrekicher*

... link  

 
Ahem, Frau Blog. Gibt es da hinter meinem Rücken geheime Absprachen?

... link  

 
natürlich nicht! dennoch - ich sitze, dank herrn bulo, auf jemandens schoß...ich weiß ehrlich nicht, wer da angst haben muss!

... link  

 
was passiert denn eigentlich, wenn der knutscher der letzte freie platz bleibt?

... link  

 
Dann traut sich bestimmt keiner mehr. Ich würde mich dann opfern, wenn's sein muss.

... link  

 
*pruuuuuuuuuuust*

... link  

 
*LOL*

Bellablog: So kommt man ans Ziel ;)

... link  

 
Aber auch nur, damit ich nicht in der Pfütze sitzen muss.

... link  

 
nee, nee, hockeystick, aus der nummer kommste jetzt nicht mehr raus

... link  

 
Mist.

... link  

 
Hockey is in Bella verknallt, Hockey is in Bella verknallt!!!

... link  

 
Er is ja ganz roooooot!

... link  

 
Was haben wir eigentlich in Relli auf?

... link  

 
adam und eva

... link  

 
*schweigendindiebüchervertieft*

... link  

 
Hockey hat'n Stick, Hockey hat'n Stick!!!

... link  

 
Ich geh' ja schon in die Ecke, Frau Lanu ...

:-(

... link  

 
hihi

... link  

 
besser ist das, herr bulo.

wir sind alle freunde. :-)

... link  

 
... und die Sunny kommt mit, jawoll!

... link  

 
neee, ich muss der frau lehrerin noch helfen beim tafelwischen.

später dann.

... link  

 
sunny? ist dir nicht gut? :-)

... link  

 
:-(

... link  

 
nicht traurig sein bulo, ich bin doch das schulgespenst
:-)

... link  

 
:-)

... link  

 
Carola möchte als Geist rumspucken

Also Geister habt ihr da drüben...

... link  

 
immerhin kann hockey vielleicht bald behaupen: "da konnt ich echt nix für, herr bulo hat mir die bella einfach in den schoß gezeichnet!"

wenn der platz leer bleibt, gibts neue optionen! ; )

... link  

 
nana, die ddr - kinderliteratur war was feines!

... link  

 
"..das gespenst möchte von carola einen körper..." find ich viel bedenklicher!

... link  

 
hockeystick liest halt sehr genau, sunny.
So dass ich jetzt endlich weiß, was Regen ist: Wenn viele Geister da sind. Schön zu wissen, dass es sie gibt :)

... link  

 
"So dass ich jetzt endlich weiß, was Regen ist: Wenn viele Geister da sind. Schön zu wissen, dass es sie gibt :)"

?????

... link  

 
ja, wir glauben an geister, hexen und gespenster und zauberfeen...

... link  

 
Is nur der lustige Verschreiber gemeint - spuken/spucken ;)

... link  

 
unser obergeist hieß erich honecker.

jaja, verschrieben...;)

... link  


... comment
 
kann mir bitte jemand verraten, wer den armen falk überredet hat?

wer meldet sich als pate? der falk hat ja echt angst vor euch. ;-)

... link  

 
Angst? Kann man das essen?

... link  

 
nein. :-)

... link  

 
sag schon, wer wars?

... link  

 
ich nicht. hab keine knarre..

... link  

 
Falk? Ist das der aus Fuhlsbüttel?

... link  

 
ich auch nicht. ich hab' in der suppenküche geholfen.

... link  

 
Fuhlsbüttel? Klingt nach einer ganz fiesen Krankheit...

... link  

 
So ungefähr.

... link  

 
Ach und wegen dem "armer Falk" - besser arm dran, als Arm ab. Amen!

... link  

 
Ach *den* Falk meinst du :) Nee, da plagen mich glücklicherweise keinerlei verwandschaftliche Verhältnisse, vor allem, da dies ja mein Rufname ist. (Für manche auch Schimpfname, aber das ist ein anderes Thema). Wenn schon, dann verwechselt mich bitte mit Herrn Lüke, das liegt näher. Aber der bin ich auch nicht.

... link  


... comment